Die 5ten Syrtis Pioniere

Bild

Private First Class Melcom "Guyver" McGoreland

Der Häuptling der 5ten Syrtis Pioniere.
Der Posten des Pioniershäuptlings wurde dem jungen PFC auf der Operation Kittery übertragen, nachdem er schon längere Zeit als Interimsleiter des losen Haufens agierte, der sich bereits längere Zeit mit dem (Um)bau der Destille auf New Syrtis befasste.
Seit kurzem ist er Lanzenführer der Alpha Combat, auch bekannt als McGoreland's Maniacs, der Alpha Kompanie, des 1st Batallion der 5th Syrtis Fusiliers.

Das Rechtsbüro der 5th Syrtis Fusiliers lässt an dieser Stelle noch einmal, in aller Klarheit, mitteilen, dass sämtliche Vorwürfe gegen den PFC, bezüglich der angeblichen Vorfälle, die letztjährige Miss Liao betreffend, vollkommen haltlos sind.


Bild

Private Rico "Klabauter" Kowalsky

Rico ist der Experte der 5ten Syrtis Pioniere für Sprengstoffe, Detonationen
und Katastrophen Gefahrmittelräumung aller Art.
Solange es nur in die Luft gehen kann.
Der junge Private ist derzeit zwar noch Mitglied der NSCMM, genießt aber bereits das volle Vertrauen seiner Saufkumpanen Vorgesetzten in den Reihen der Pioniere und Füsiliere.
Das nicht zuletzt wegen seiner herausragenden Leistungen als Bürstenverkäufer und sein selbstaufopfernder Einsatz beim Großen Destillen Leck, in der letzten Woche.


Bild

Private Benjamin "Knochi" Murphy

Murphy ist der ausgewiesene Experte für die verschiedensten Baumaterialien und staatlich geprüfter Landschaftsgärtner.
Der Private ist nicht nur Teil der 5ten Syrtis Pioniere, sondern auch von McGoreland's Maniacs. Für die Pioniere wurde er vor allem daher interessant da er mit seinem Mech ohnehin immer umfällt den engen Bodenkontakt bevorzugt und den Nahkampf sucht ( Chaaaaarge!).
Somit kennt er sich also mit Dreck aus.
Besonders wichtig waren seine Erfahrungen, als für die Sicherung der Destille das umgebende Gelände an die Bedürfnisse der 5th Syrtis Fusiliers angepasst wurde.


Bild

Sergant-Major Jack "Fastjack" McConnor

Sergant-Major McConnor ist das bisher jüngst Mitglied der 5ten Syrtis Pioniere.
Ein Veterinär Veteran der 5th Syrtis Fusiliers und Führsprecher der Arbeiten der Pioniere. In seiner Haupt- und Nebenfunktion als Pressestelle der Pioniere findet er, in seiner Funktion als Kompanieführer der KGN, immer noch genug Zeit einige Saufabende Trainingseinheiten mit seinen Mitstreitern bei McConner's Maddogs abzuhalten.
Aber auch sonst ist der Sergant-Major ein wichtiges Mitglied der Pioniere, da seine Erfahrungen im Organisieren und Planen für die anderen Mitglieder, des noch jungen Pionierskorps, gerade bei den viele zeitkritischen Unternehmungen, von unschätzbarem Wert sind.